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Samsung N7100 Galaxy Note 2 SIM- und SD-Kartenleser Reparatur

Samsung N7100 Galaxy Note 2 SIM- und SD-Kartenleser Reparatur

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Bei Defekt des SIM Karten Lesers

Verfügbarkeit: Lieferbar

69,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Samsung

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Ist bei Ihrem Samsung N7100 Galaxy Note 2 ein Kontakt des SIM-Karten Halters abgebrochen? Häufig passiert das in Folge der Benutzung von Dual-SIM-Adaptern oder wenn versehentlich eine Micro-SIM-Karte in einen herkömmlichen Kartenschacht gesteckt wird.

Beim Versuch diese zu entfernen bricht dann häufig ein Kontakt des SIM-Karten Lesers ab, was dazu führt, dass die SIM-Karte nicht mehr erkannt wird. Fehlermeldungen wie "Keine SIM-Karte installiert", "Keine SIM" oder "SIM-Karte einsetzen" sind die Folge.

Wir entfernen die evtl. noch vorhandene SIM-Karte behutsam und professionell aus Ihrem Samsung N7100 Galaxy Note 2 und tauschen den SIM-Karten Leser gegen einen neuen aus.

Leistung:

  • Entfernung evtl. feststeckender SIM Karte(n)
  • Austausch des Samsung N7100 Galaxy Note 2 SIM-Karten Lesers
  • Einlöten eines neuen SIM-Karten Lesers
  • inkl. Original Ersatzteil
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Samsung
Modell Galaxy Note 2 (N7100)
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

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Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
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Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.