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Samsung P1000 Galaxy Tab Akku / Batterie inkl. Austausch

Original Samsung P1000 Galaxy Tab Akku inkl. Einbau/Reparatur

Verfügbarkeit: Lieferbar

49,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Samsung

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Ist bei Ihrem Samsung P1000 Galaxy Tab der Akku schwach? Hält das Tab nur noch wenige Stunden durch bevor es wieder an das Ladegerät muss?

Akkus sind Verschleißteile und zeigen völlig natürlich nach einiger Zeit Mangelerscheinungen. So wird die Kapazität eines Akkus im Laufe der Lebensdauer eine Samsung P1000 Galaxy Tab immer schlechter und damit die Laufzeit immer geringer.

Wir tauschen Ihren Samsung P1000 Galaxy Tab Akku gegen einen neuen Original Samsung P1000 Galaxy Tab Akku aus.

Leistungen

  • Austausch des Samsung P1000 Galaxy Tab Akkus / Batterie
  • Inkl. Einbau und Endtest 

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Samsung
Modell Nicht verfügbar
Fehler Sonstige: Gerät stürzt ab, Strom: Akkulaufzeit ungenügend, Strom: Gerät lädt nicht
Garantie 1 Jahr
Gewicht 0.2
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Der Austausch erfolgte problemlos und in der zuvor angegebenen Zeit. Die Dame am Servicepoint in Frankfurt war sehr freundlich und hat alles richtig auf den Weg gebracht.Kundenmeinung von alpinhannes
Service
Qualität
Der Austausch erfolgte problemlos und in der zuvor angegebenen Zeit.
Die Dame am Servicepoint in Frankfurt war sehr freundlich und hat alles richtig auf den Weg gebracht.
(Veröffentlicht am 03.06.14)

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Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
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Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.