Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Samsung S8530 Wave II Display Reparatur (LCD, Touchscreen, Glas)

Reparatur Ihres Samsung S8530 Wave II Display, Touchscreen und Displayglas.

Verfügbarkeit: Lieferbar

119,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Samsung

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Schnell ist es passiert: Bereits ein Sturz aus niedriger Höhe reicht aus und das Glas Ihres Samsung Wave II S8530 ist gebrochen. Auch wenn das Glas noch intakt sein sollte, kommt es manchmal vor, dass das interne Display, das sog. LCD, welches die Bildinformationen anzeigt, einen Riss hat. Das macht sich durch auslaufende dunkle Flüssigkeit bemerkbar, der Fehler sieht aus, als ob ein Tintenfleck auf dem Bildschirm wäre. Manchmal führt ein Sturz auch dazu, dass das Samsung S8530 Wave II nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt, die Displaybeleuchtung ausfällt oder das Gerät sich nicht mehr mit dem Finger bedienen lässt (Touchscreen defekt).

In all diesen Fällen können wir mit einem Displaytausch helfen.

Ist bei Ihrem Samsung Wave II S8530

  • das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
  • der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
  • das Glas gebrochen?

Kein Problem! Wir reparieren Ihr Samsung Wave II S8530 schnell, günstig und professionell.

  • Wir tauschen die gesamte Glas/Touchscreen/LCD Einheit aus. Da alle 3 Module bei diesem Modell miteinander verklebt sind, ist ein separater Tausch leider nicht möglich.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Samsung
Modell Nicht verfügbar
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Reparaturqualität OK - Servicedauer und Vorauszahlung grenzwertigKundenmeinung von didimaxx
Service
Qualität
Es war mein erster Auftrag und habe dafür mein älteres Wave gewählt im Falle was schief geht - ich wollte aber noch nicht darauf verzichten (hab mich eh geärgert das es super erhalten runtergefallen ist auf Fliesen).
Also zum Reparaturergebnis kann man nur sagen: Ohne Tadel - wie neu.
Was mich etwas befremdete und ängstlich machte war, das bei Vertragsauslösung die sofortige Zahlung (Paypal) erfolgte, ich auf die PDF wartete die ich mitschicken sollte (war irgendwann im Spam). Die Abbuchung da Monatsende war erfolgt, da hatte ich das Gerät noch nicht mal abgeschickt!!! Dann hat die Reparatur insgesamt ca. 14 Tage gedauert! Da sollte Smartmod ihre Infos auf Website anpassen, denn dort steht glaub ich was von 2-3 Tagen.(für mich also innerhalb einer Woche zurück). Ist ja auch akzeptabel, wenn vor Ort die Rep. nur 30 min. dauern soll (Termin vereinbart). Wenn man das weis kann man sich entsprechend einrichten - wegen der Qualität wegen. (Veröffentlicht am 17.05.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.