Hinweise zum sicheren Versand
Allgemeines
Wir bieten Reparaturen für empfindliche elektronische Geräte an. Daher sollten diese beim Versand auch stets entsprechend behandelt werden.
Verpackung
Bitte verpacken Sie Ihr Gerät gut gepolstert in einem festen Karton. Achten Sie bitte darauf, dass der Inhalt nicht im Gerät umherfliegt sondern fest fixiert wird. Dazu nutzen Sie am Besten Füllmaterialien wie zerknülltes Zeitungspapier oder Luftpolsterfolie.
Verpacken Sie Ihr Gerät in einem stabilen und neutralen Karton. Meist sind Fälle von abhandengekommenen Geräten auf dem Versandweg darauf zurückzuführen, dass diese in ihren Originalverpackungen versendet werden, der einen Schluss auf den Inhalt zulässt.
Wir versenden in neutralen Kartons. Bitte beachten Sie daher, dass Sie Ihren Karton im Regelfall nicht zurückerhalten. Sollten Sie also Wert auf Ihre Originalverpackung legen, nutzen Sie diese bitte nicht zum Versand.
In eigener Sache: Bitte versuchen Sie möglichst kleine Kartons zu nutzen, um die Umwelt und unsere Kapazitäten nicht unnötig zu belasten. Als Faustformel können Sie davon ausgehen, dass ein Karton, dessen Innenmaße etwa 5cm größer sind als der Inhalt bei entsprechender Polsterung und Festigkeit ausreichend ist.
Wir empfehlen, Ihr Gerät - auch wenn es defekt ist - stets versichert (z.B. DHL Paket) an uns einzusenden!
Versandadresse
Bitte senden Sie Ihr Gerät an smartmod GmbH, Wasserweg 8-10, 60594 Frankfurt am Main.
Zubehör
Legen Sie bitte ausschließlich den Akku und den Akkudeckel bei, da wir nicht sicherstellen können, dass eingesendetes Zubehör zurückgeliefert wird.
Folgende Dinge sollten Sie also nicht beilegen, da wir eine Rücksendung dieser nicht garantieren können:
- Originalverpackung
- Netzteile & Datenkabel
- Handyanhänger
- Schutzhüllen/-taschen
- Anleitungen
- Kopfhörer, etc.