Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

SONY Xperia Z Mikrofon Reparatur

SONY Xperia Z Mikrofon Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Bei Defekt des internen Mikrofons

Verfügbarkeit: Lieferbar

49,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
SONY

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Wir verwenden für unsere Reparaturen nur Originalteile und Original Kleber des Herstellers, um eine Wasserdichtigkeit auch nach der Reparatur zu erreichen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir diese mangels Prüfmöglichkeiten nicht garantieren können!

* Pflichtangaben

Beschreibung

Details

Ist bei Ihrem SONY Xperia Z das Mikrofon defekt? Verstehen Ihre Gesprächspartner Sie nur noch schlecht oder gar nicht? Funktionieren Sprachmemos und Videoaufnahmen nur noch ohne Ton?

Durch Schmutz, Feuchtigkeit oder Alterung kann das SONY Xperia Z Mikrofon beschädigt werden. Wir tauschen das SONY Xperia Z Mikrofon bei Defekt fachmännisch aus und verhelfen dem Gerät damit wieder zur Funktion.

Symptome

  • Kein Ton bei Sprachmemos
  • Kein Ton bei Videoaufnahmen
  • Gesprächspartner verstehen Sie schlecht oder gar nicht
  • Sprachsteuerung erkennt keine Befehle mehr

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller SONY
Modell XPERIA Z
Fehler Audio: Gesprächspartner hört mich nicht, Audio: Kein Ton beim Telefonieren
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.