Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

SONY Xperia Z1 Compact Display Reparatur

Reparatur Ihres SONY Xperia Z1 Compact 1 Display, Touchscreen und Displayglas inkl. original Ersatzteile!

Verfügbarkeit: Lieferbar

169,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Wir verwenden für unsere Reparaturen nur Originalteile und Original Kleber des Herstellers, um eine Wasserdichtigkeit auch nach der Reparatur zu erreichen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir diese mangels Prüfmöglichkeiten nicht garantieren können!

* Pflichtangaben

SONY

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Schnell ist es passiert: Bereits ein Sturz aus niedriger Höhe reicht aus und das Glas Ihres SONY Xperia Z1 Compact ist gebrochen. Auch wenn das Glas noch intakt sein sollte, kommt es manchmal vor, dass das interne Display, das sog. LCD, welches die Bildinformationen anzeigt, einen Riss hat. Das macht sich durch auslaufende dunkle Flüssigkeit bemerkbar, der Fehler sieht aus, als ob ein Tintenfleck auf dem Bildschirm wäre. Manchmal führt ein Sturz auch dazu, dass das SONY Xperia Z1 Compact nur noch einen weißen oder schwarzen Bildschirm anzeigt, die Displaybeleuchtung ausfällt oder das Gerät sich nicht mehr mit dem Finger bedienen lässt (Touchscreen defekt).

In all diesen Fällen können wir mit einer SONY Xperia Z1 Compact Display Reparatur helfen.

Ist bei Ihrem SONY Xperia Z1 Compact

  • das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
  • der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
  • das Glas gebrochen?

Kein Problem! Wir reparieren Ihr SONY Xperia Z1 Compact Display schnell, günstig und professionell.

  • Wir tauschen die gesamte Glas/Touchscreen/Super AMOLED Einheit aus. Da alle 3 Module bei diesem Modell miteinander verklebt sind, ist ein separater Tausch leider nicht möglich.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller SONY
Modell XPERIA Z
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Alles in allem super!Kundenmeinung von Nicole
Service
Qualität
Ich kann wirklich nur Gutes über smartmod berichten. Der Service ist super, man wird über jeden Schritt informiert und nichts wird ohne Einverständnis durchgeführt und die Qualität ist einwandfrei. (Veröffentlicht am 11.07.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.