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Herzlich willkommen!

Wasserschadenbehandlung inkl. Reinigung und Fehlerdiagnose

Handy ins Wasser gefallen? Wir kümmern uns darum.

Verfügbarkeit: Lieferbar

69,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Bitte entscheiden Sie, ob wir - sofern dies unbedingt nötig ist - eine Wiederherstellung durchführen dürfen. Dabei gehen alle Daten verloren.

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Beschreibung

Details

Ist Ihnen Ihr Smartphone oder Tablet ins Wasser gefallen? Oder ist es durch eine andere Flüssigkeit feucht oder nass geworden? In den meisten Fällen reicht schon der Bruchteil einer Sekunde, um das Gerät funktionsunfähig zu machen. In diesem Fall sollten Sie das Gerät so schnell wie möglich zu uns bringen, damit wir es fachmännisch öffnen, reinigen und trocknen können.

Doch auch wenn das Gerät nach einem Kontakt mit dem Wasser noch funktioniert, ist höchste Eile geboten: Fast immer treten nach einiger Zeit Langzeitschäden auf, die sich durch eine sofortige Behandlung vermeiden oder eindämmen lassen.

Unsere Wasserschadenbehandlung umfasst die folgenden Leistungen:

  • Öffnung und gründliche Reinigung des Geräts (manuell und ultraschallgestützt)
  • Schonende Trocknung
  • Manuelle Untersuchung unter dem Mikroskop
  • Behandlung evtl. Korrosionsschäden sofern möglich
  • Erstellung einer Fehlerdiagnose und eines unverbindlichen formlosen Kostenvoranschlags

In den meisten Fällen funktioniert das Gerät nach unserer Behandlung wieder und es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. In manchen Fällen müssen jedoch einzelne Komponenten ausgetauscht werden. Hierfür erhalten Sie nach der Diagnose ein Angebot, woraufhin Sie sich entscheiden können ob die Reparatur durchgeführt werden soll.

Bitte beachten Sie, dass die Wasserschadenbehandlung in jedem Fall kostenpflichtig ist und wir keinen Erfolg garantieren. Unsere Erfolgsquote bei sofortiger Behandlung der Geräte liegt jedoch über 80%.

Bitte beachten Sie auch, dass wir keine Garantie auf wiederbelebte oder durch eine Wasserschadenbehandlung reparierte Geräte übernehmen.

Wichtige Verhaltenshinweise:

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise in der vorgegeben Reihenfolge, wenn Ihnen Ihr Gerät ins Wasser gefallen ist:

  • Nehmen Sie das Gerät sofort aus der Flüssigkeit
  • Entfernen Sie so schnell es geht den Akku, sofern das möglich ist
  • Versuchen Sie niemals, das Gerät einzuschalten. Hängen Sie es auch auf gar keinen Fall an das Ladegerät!
  • Trocknen Sie das Gerät so gut es geht mit einem Handtuch oder Küchentuch ab
  • Legen Sie das Gerät niemals auf die Heizung und fönen Sie es auch nicht
  • Transportieren oder schicken Sie das Gerät so schnell wie möglich zu uns

Die besten Chancen auf eine erfolgreiche Reparatur haben Sie, wenn das Gerät innen noch nass bei uns eingeliefert wird, also sofort. Wenn Sie die obigen Hinweise beachten haben Sie gute Chancen, dass wir Ihr Gerät retten können.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Nein
Modell Nein
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit bis zu 14 Tage

Bewertungen

Bleibt leider ohne FunktionKundenmeinung von Anne
Service
Qualität
Es vergingen fast 2 Wochen vom Einschicken bis ich erfuhr dass es nicht zu reparieren geht. Tja, außer der langen Wartezeit gibt es im Prinzip nichts vorzuwerfen, sie scheinen es versucht zu haben - kaputt ist kaputt. Zu schade! (Veröffentlicht am 23.11.15)
Nach Wasserbad schnelle BehandlungKundenmeinung von HCF
Service
Qualität
Tastatur vom MacBook Air mit Glas Mineralwasser vom 3-Jährigen überschüttet. Trocknung und Fehlerdiagnose innerhalb eines Tags (9 Uhr gebracht, 16 Uhr Ergebnis telefonisch mitgeteilt).
War auf Empfehlung des Apple Store Große Bockenheimer Straße dort. (Veröffentlicht am 13.07.14)
Sehr gutKundenmeinung von Itreg
Service
Qualität
Hat zwar lange gedauert, dafür perfekter Service, zwischendurch sogar telefonischer Zwischenbericht, jederzeit wieder. Preis, Leistung absolut in Ordnung! (Veröffentlicht am 12.07.14)
Arbeit i.O., Bearbeitung eher langsam.Kundenmeinung von SaMtWoRs
Service
Qualität
In der Summe o.k., aber insgesamt recht langsam. Mitteilung der verzögerten Bearbeitung wg. Krankheit des Technikers hätte auch unaufgefordert per Mail kommen dürfen. (Veröffentlicht am 25.06.14)
Reparierter WasserschadenKundenmeinung von Anni
Qualität
Service
Mein Handy funktioniert top nach Wasserschadenbehandlung. Leider hat es etwas lange gedauert und ich musste einige Male nachfragen. (Veröffentlicht am 09.06.14)
Schnell und ProfessionellKundenmeinung von igorilla
Service
Qualität
Ich bin sehr zufrieden. Der Smartphone funktioniert wieder einwandfrei nach einem Wasserschaden. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung. (Veröffentlicht am 13.05.14)
Besser geht es kaumKundenmeinung von Malermeister
Qualität
Service
Top. Schnell, Kompetent, sehr freundlich. Und Parkplatz vor der Tür. Gerne immer wieder. (Veröffentlicht am 12.05.14)
Gerät war vorher kaputt und ist es jetzt auchKundenmeinung von KKP
Service
Qualität
Gerät war hinterher genauso kaputt wie vorher, mit dem Unterschied das ich jetzt 50 €
ärmer bin, dafür hat es nur knapp zwei Tage gedauert... fairer Weise muss mann sagen
was nicht geht, geht nicht...von daher kein Vorwurf.. (Veröffentlicht am 11.05.14)
sehr gut!Kundenmeinung von Leyla
Service
Qualität
Bin sehr zufrieden und werde smartmod Freunden weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 29.04.14)
Sehr gutKundenmeinung von Carls
Qualität
Service
Ich finde, es ging sehr schnell und mein Hanry ist wie neu :) Die 49 € waren mir das Wert. (Veröffentlicht am 13.04.14)
Nach Wasserschaden wieder alles okKundenmeinung von Dabo
Qualität
Service
Insgesamt sehr zufrieden. Hat aber 5 Tage gedauert. Man braucht etwas Geduld (Veröffentlicht am 05.04.14)

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1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
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Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.