Artikelbeschreibung
Details
Sie sind versehentlich auf Ihr iPad 3 getreten? Sie haben sich draufgesetzt oder es ist Ihnen heruntergefallen? - Ein kurzer unachtsamer Moment genügt und schon ist das Displayglas des iPad 3 gebrochen. Auch die LCD Anzeige (das Display) des Apple iPad 3 ist aufgrund der Bauweise extrem empfindlich und neigt dazu schnell zu brechen. Dies macht sich dann durch Bildfehler (bunte Streifen, weißes Display) oder durch schwarze Flecken auf dem Display bemerkbar. Hierbei handelt es sich um ausgelaufene Displayflüssigkeit.
rnWir sind auf die Reparatur von Apple iPad 3 Displays spezialisiert und helfen Ihnen bei gesprungenem oder gebrochenem Glas genauso wie bei einem Defekt des Displays selbst mit einer professionellen Apple iPad Display Reparatur in unserer iPad Werkstatt in Frankfurt.
rnIst bei Ihrem Apple iPad 3
rn- rn
- das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)? rn
- der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)? rn
- das Glas gebrochen? rn
Kein Problem! Wir reparieren Ihr iPad 3 schnell, günstig und professionell.
rnWir verbauen dabei ausschließlich original Apple Ersatzteile!
rnBitte wählen Sie bevor Sie bestellen welches Bauteil defekt ist!
rn- rn
- Bei Glasbruch oder einem Defekt des Touchscreen ersetzen wir die gesamte Glas/Touch-Einheit (Digitizer). rn
- Bei einem Defekt des Displays ersetzen wir die Displayeinheit. rn
- Sollten sowohl Glas/Touch als auch Display (LCD) defekt sein, ersetzen wir die gesamte Einheit. rn
Zusatzinformation
Zusatzinformation
Hersteller | Apple |
---|---|
Modell | iPad 3 |
Kurzbezeichnung | Nein |
Garantie | 1 Jahr |
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Kundenmeinungen
Kundenmeinungen (6)
- gute Qualität, lange WartezeitKundenmeinung von Firma
-
Service Qualität
Qualität war jedoch gut. (Veröffentlicht am 23.06.2014) - top serviceKundenmeinung von mistermola
-
Service Qualität
top service und freundliche Mitarbeiter...kann man nur empfehlen.
(Veröffentlicht am 14.06.2014) - Sehr gutKundenmeinung von Angelika
-
Qualität Service - Sehr gutKundenmeinung von Opa
-
Qualität Service - Kompetent, Unkompliziert und ZuverlässigKundenmeinung von ET
-
Qualität Service
iPad ist wie neu.
Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. (Veröffentlicht am 01.06.2014) - Besser geht's nichtKundenmeinung von Jeanny
-
Service Qualität
Es war 17:00 Uhr.
Ich schneite ohne Termin oder Anruf mit meinem defekten Display-das Glas des IPads glich einem Spinnennetz- in die Filiale. Die Auftragsannahme war sehr freundlich, dummerweise hatte ich noch nicht einmal Zeit den Ausdruck und die darauf zu leistende Unterschrift abzuwarten, weil ich quasi" im Dienst" war und natürlich nach Murphy gerade jetzt ein Einsatz kam.
Ich durfte blanco unterschreiben und trotz einer garantierten Bearbeitungszeit von 3 Stunden konnte ich schon nach 1,75 Stunden mein IPad abholen.
Liebes Team, Ihr seid spitze!
(Veröffentlicht am 28.03.2014)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich