Hotline  (069) 6605 368-0

Beschwerde einreichen

Etwas hat nicht gepasst? Du hast das Gefühl, dass Dir unser Kundenservice nicht weiterhelfen konnte? Oder möchtest Du Dir einfach mal Ärger von der Seele schreiben?

Fülle bitte unser Beschwerdeformular aus, um eine Mail an unsere Geschäftsleitung zu schreiben. Bitte beachte, dass die Beantwortung dieser Nachrichten ein wenig dauern kann, denn wir lesen jede Email natürlich ganz persönlich.

Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, dieses Formular möglichst vollständig auszufüllen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
  • Bitte geben Sie hier Ihre Auftrags- oder Bestellnummer an. Bitte geben Sie hier _nicht_ die Rechnungsnummer an.

    Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht an uns ein.

  • Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Rufnummer, falls wir Rückfragen zu Ihrer Beschwerde haben.

* Pflichtfelder