Artikelbeschreibung
Details
Sie wissen nicht, welchen Fehler Ihr Gerät hat? Kein Problem!
Wir untersuchen Ihr Smartphone, Tablet oder Notebook und sagen Ihnen hinterher, ob es noch zu retten ist, wo der Fehler liegt und was eine Instandsetzung Ihres Gerätes kosten würde.
Ablauf
- Fehlerdiagnose bestellen und Gerät an uns einsenden. (Weitere Informationen)
- Wir untersuchen das Gerät und setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.
- Je nach Ergebnis der Diagnose können Sie nun über eine Reparatur oder die weitere Behandlung des Gerätes entscheiden.
Kosten
- Für unsere Diagnose berechnen wir eine Diagnosepauschale je nach Gerätetyp. Diese beträgt bei Smartphones EUR 29,00, bei Tablets und Notebooks EUR 49,00.
- Für "Bastlergeräte", also Geräte, an denen bereits eine Reparatur versucht wurde oder die zum Zwecke der Diagnose bereits von Ihnen oder Dritten geöffnet wurden, berechnen wir einen Aufpreis von EUR 20,00 für die Diagnose. Dies hat den Grund, dass die Fehlerbilder, die für bestimmte Fehlfunktionen für gewöhnlich verantwortlich sind, durch unsachgemäße Eingriffe verfälscht werden können und die Diagnose somit erschwert wird.
- Sollte eine Reparatur möglich und gewünscht sein, entfällt die Diagnosepauschale bzw. diese wird mit der Folgereparatur verrechnet.
- Sollten Sie sich gegen eine Reparatur entscheiden oder eine Reparatur nicht mehr möglich sein, zahlen Sie lediglich die Diagnosepauschale. Mit dem Gerät verfahren wir dann nach Ihrem Wunsch (Rücksendung oder kostenfreie Entsorgung).
Die Diagnoseleistung ist mit Abschluss der Untersuchung und der Mitteilung des Untersuchungsergebnisses erbracht. Es besteht kein Anspruch auf kostenfreie Reparaturversuche. Sollten Reparaturversuche nötig sein, um mit der Diagnose fortfahren zu können, setzen wir uns vorab mit Ihnen in Verbindung, um die Kostenfrage zu klären. Niemals führen wir Arbeiten aus, ohne zuvor Rücksprache mit Ihnen gehalten zu haben.
Zusatzinformation
Zusatzinformation
Hersteller | Nein |
---|---|
Modell | Nein |
Kurzbezeichnung | Diagnose |
Garantie | 1 Jahr |
Lieferzeit | Nein |
Kundenmeinungen
Kundenmeinungen (13)
- Sehr schnellKundenmeinung von Vegler
-
Service Qualität - supersupersuper!!Kundenmeinung von Yve
-
Service Qualität - Top ServiceKundenmeinung von Liese
-
Service Qualität - Sehr gute Arbeit Kundenmeinung von Schrao
-
Service Qualität - Sehr gute Arbeit!Kundenmeinung von PeLi
-
Service Qualität
(Veröffentlicht am 11.05.2014) - sehr gutKundenmeinung von side
-
Service Qualität - Toller ServiceKundenmeinung von kate
-
Service Qualität - Was soll ich sagen...Kundenmeinung von vl
-
Service Qualität - Top! Kundenmeinung von Lamouette
-
Service Qualität
Ich hoffe ich muss nicht wieder hin (war wegen einer Reparatur dort) aber wenn mal etwas wieder ist, dann direkt zu smartmod!!! (Veröffentlicht am 24.04.2014) - Komme gerne wieder, weiter so.Kundenmeinung von Dejan
-
Qualität Service - Guter service Kundenmeinung von occitan
-
Qualität Service - Beratung topp !!Kundenmeinung von bees
-
Service Qualität
Vielen DAnk (Veröffentlicht am 29.03.2014) - alles bestensKundenmeinung von fluidizer
-
Service Qualität
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich