Artikelbeschreibung
Details
Ist bei Ihrem Samsung i9000, i9001 oder i9003 Galaxy S/Plus ein Kontakt des SIM-Karten Halters abgebrochen? Häufig passiert das in Folge der Benutzung von Dual-SIM-Adaptern oder Unlock-Karten wie TurboSIM etc., die stecken bleiben und sich im SIM-Karten Schacht verkeilen.
nBeim Versuch diese zu entfernen bricht dann häufig ein Kontakt des SIM-Karten Lesers ab, was dazu führt, dass die SIM-Karte nicht mehr erkannt wird. Fehlermeldungen wie "Keine SIM-Karte installiert", "Keine SIM", "No SIM card installed" oder "No SIM" sind die Folge.
nWir entfernen die evtl. noch vorhandene SIM-Karte behutsam und professionell aus Ihrem Samsung i9000, i9001 oder i9003 Galaxy S/Plus und tauschen den SIM-Karten Leser gegen einen neuen aus.
nLeistung:
n- n
- Entfernung evtl. feststeckender SIM Karte(n) n
- Austausch des SIM-Karten Lesers n
- inkl. Einlöten eines SIM-Karten Lesers n
- inkl. Ersatzteil n
- Endtest n
Zusatzinformation
Zusatzinformation
Hersteller | Samsung |
---|---|
Modell | Keine Angabe |
Kurzbezeichnung | Nein |
Garantie | 1 Jahr |
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Kundenmeinungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich