Artikelbeschreibung
Details
Schnell ist es passiert: Bereits ein Sturz aus niedriger Höhe reicht aus und das Glas Ihres Samsung Galaxy S2 i9100 ist gebrochen. Auch wenn das Glas noch intakt sein sollte, kommt es manchmal vor, dass das interne Display, das sog. LCD, welches die Bildinformationen anzeigt, einen Riss hat. Das macht sich durch auslaufende dunkle Flüssigkeit bemerkbar, der Fehler sieht aus, als ob ein Tintenfleck auf dem Bildschirm wäre. Manchmal führt ein Sturz auch dazu, dass das Samsung Galaxy S2 i9100 nur noch einen weißen oder schwarzen Bildschirm anzeigt, die Displaybeleuchtung ausfällt oder das Gerät sich nicht mehr mit dem Finger bedienen lässt (Touchscreen defekt).
In all diesen Fällen können wir mit einem Displaytausch helfen.
Ist bei Ihrem Samsung Galaxy S2 i9100
- das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
- der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
- das Glas gebrochen?
Kein Problem! Wir reparieren Ihr Samsung Galaxy S2 i9100 schnell, günstig und professionell.
- Wir tauschen die gesamte Glas/Touchscreen/AMOLED Einheit aus. Da alle 3 Module bei diesem Modell miteinander verklebt sind, ist ein separater Tausch leider nicht möglich.
Zusatzinformation
Zusatzinformation
Hersteller | Samsung |
---|---|
Modell | Galaxy S2 (i9100) |
Kurzbezeichnung | Nein |
Garantie | 1 Jahr |
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Kundenmeinungen
Kundenmeinungen (4)
- Wahnsinnig guter Service und QualitätKundenmeinung von SomanXL
-
Service Qualität
10:08 Uhr: Auf der Arbeit in Frankfurt die Fa. Smartmod angerufen und die Reparatur meines S2 mit dem Hol- und Bringservice veranlasst. Wohlgemerkt war kein Termin an dem Tag mehr frei, aber Smartmod konnte es trotzdem noch irgendwie dazwischen quetschen. Tausend Dank dafür
13:45 Uhr: Der Kurier holt mein Galaxy S2 bei mir auf der Arbeit ab
15:30 Uhr: Ich bekomme eine Mail mit der Information, dass das Display ausgetauscht ist
17:45 Uhr: Ich halte mein repariertes Handy wieder in den Händen. Es sieht aus wie neu! Funktioniert tadellos!
Respekt Smartmod für diesen Service! (Veröffentlicht am 01.10.2014) - SUPERKundenmeinung von aaa
-
Service Qualität
Nach 20 min hatte ich mein Hdy wieder in der Hand. Es war wie neu.
Jederzeit gerne wieder (hoffentlich nicht so schnell :-))) (Veröffentlicht am 21.04.2014) - War alles absolut spitzenmäßigKundenmeinung von MCRübe
-
Service Qualität
Sehr zu empfehlen Danke schön
(Veröffentlicht am 24.03.2014) - Perfekter Service, perfekte Qualität + superschnell!Kundenmeinung von JensM
-
Qualität Service
Es wird das original-Samsung Display eingesetzt, danach sieht das S2
wieder wie neu aus, sehr schön :)
Sehr positiv ist noch der unschlagbar schnelle Service zu erwähnen:
ich habe Dienstags mein Handy per Postpaket an Smartmod geschickt,
bereits am Mittwoch war es dort und wurde noch am gleichen Tag repariert und wieder an DHL zum Versand an mich übergeben.
Über den aktuellen Reparaturstatus wurde ich immer sofort per mail informiert.
Perfekt!
Vielen Dank, sehr zu empfehlen!
Jens M. (Veröffentlicht am 25.05.2012)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich