Artikelbeschreibung
Details
Ist bei Ihrem Samsung i9205 Galaxy Mega ein Kontakt des SIM-Karten Halters abgebrochen? Häufig passiert das in Folge der Benutzung von Dual-SIM-Adaptern oder wenn versehentlich eine Micro-SIM-Karte in einen herkömmlichen Kartenschacht gesteckt wird.
Beim Versuch diese zu entfernen bricht dann häufig ein Kontakt des SIM-Karten Lesers ab, was dazu führt, dass die SIM-Karte nicht mehr erkannt wird. Fehlermeldungen wie "Keine SIM-Karte installiert", "Keine SIM" oder "SIM-Karte einsetzen" sind die Folge. Oder liest Ihr Gerät keine SD-Karten mehr?
Wir entfernen die evtl. noch vorhandene SIM-Karte behutsam und professionell aus Ihrem Samsung i9205 Galaxy Mega und tauschen den SIM-und SD-Karten Leser gegen einen neuen aus.
Leistung:
- Entfernung evtl. feststeckender SIM Karte(n)
- Austausch des Samsung i9205 Galaxy Mega SIM-Karten Lesers
- Einbau eines neuen SIM- und SD-Karten Lesers
- inkl. Original Ersatzteil
- Endtest
Zusatzinformation
Zusatzinformation
Hersteller | Samsung |
---|---|
Modell | Galaxy Mega (i9205) |
Kurzbezeichnung | Nein |
Garantie | 1 Jahr |
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Kundenmeinungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich