Artikelbeschreibung
Details
Schnell ist es passiert: Bereits ein Sturz aus niedriger Höhe reicht aus und das Glas Ihres Samsung Wave II S8530 ist gebrochen. Auch wenn das Glas noch intakt sein sollte, kommt es manchmal vor, dass das interne Display, das sog. LCD, welches die Bildinformationen anzeigt, einen Riss hat. Das macht sich durch auslaufende dunkle Flüssigkeit bemerkbar, der Fehler sieht aus, als ob ein Tintenfleck auf dem Bildschirm wäre. Manchmal führt ein Sturz auch dazu, dass das Samsung S8530 Wave II nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt, die Displaybeleuchtung ausfällt oder das Gerät sich nicht mehr mit dem Finger bedienen lässt (Touchscreen defekt).
In all diesen Fällen können wir mit einem Displaytausch helfen.
Ist bei Ihrem Samsung Wave II S8530
- das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
- der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
- das Glas gebrochen?
Kein Problem! Wir reparieren Ihr Samsung Wave II S8530 schnell, günstig und professionell.
- Wir tauschen die gesamte Glas/Touchscreen/LCD Einheit aus. Da alle 3 Module bei diesem Modell miteinander verklebt sind, ist ein separater Tausch leider nicht möglich.
Zusatzinformation
Zusatzinformation
Hersteller | Samsung |
---|---|
Modell | Keine Angabe |
Kurzbezeichnung | Nein |
Garantie | 1 Jahr |
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Kundenmeinungen
Kundenmeinungen (1)
- Reparaturqualität OK - Servicedauer und Vorauszahlung grenzwertigKundenmeinung von didimaxx
-
Service Qualität
Also zum Reparaturergebnis kann man nur sagen: Ohne Tadel - wie neu.
Was mich etwas befremdete und ängstlich machte war, das bei Vertragsauslösung die sofortige Zahlung (Paypal) erfolgte, ich auf die PDF wartete die ich mitschicken sollte (war irgendwann im Spam). Die Abbuchung da Monatsende war erfolgt, da hatte ich das Gerät noch nicht mal abgeschickt!!! Dann hat die Reparatur insgesamt ca. 14 Tage gedauert! Da sollte Smartmod ihre Infos auf Website anpassen, denn dort steht glaub ich was von 2-3 Tagen.(für mich also innerhalb einer Woche zurück). Ist ja auch akzeptabel, wenn vor Ort die Rep. nur 30 min. dauern soll (Termin vereinbart). Wenn man das weis kann man sich entsprechend einrichten - wegen der Qualität wegen. (Veröffentlicht am 17.05.2014)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich