smartmod für Ihr Unternehmen

Sind Sie Apple Reseller, Mobilfunkhändler, Elektronik-/TK-Retailer oder betreiben Sie ein anderes Gewerbe, für welches unsere Leistungen relevant sind? Sie möchten Ihren Kunden zusätzlichen Service bieten und sich eine zusätzliche Einkommensquelle sichern, indem Sie Reparaturen für Smartphones, Tablets und sämtliche Apple-Produkte anbieten? Dann sprechen Sie uns an!

smartmod Business Team

Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main

 

Was wir für Sie tun können

Logicboard Reparatur

Logicboard Reparatur

Da wo andere Reparaturdienstleister aufhören, werden wir erst richtig warm: Die Diagnose auf Chipebene und Austausch von Bauteilen mit BGA Technik und Mikrolöten sind unsere Profession. So retten wir längst totgesagte Logicboards durch die gezielte Erneuerung defekter Komponenten vor dem Elektroschrott und helfen dadurch, die Reparaturkosten für Sie und Ihre Kunden so gering wie möglich zu halten.

Datenrettung

Datenrettung

Ob Speicherkarte, Festplatte, SSD, Smartphone, Tablet oder Drohne. Wir retten Daten von allen Speichermedien schnell, zuverlässig und zu unschlagbaren Kosten. Mit unserem kostenlosen Diagnoseservice sind Sie immer auf der sicheren Seite und zahlen nur im Erfolgsfall. So können Sie Ihren Kunden zuverlässige und verbindliche Kostenvoranschläge unterbreiten, ganz ohne böse Überraschungen.

Refurbishing

Refurbishing

In Zeiten der Materialknappheit, steigender Ersatzteilkosten und der gleichzeitigen Überschwemmung des Marktes mit Displays minderer Qualität bieten Sie Ihren Kunden mit Hilfe unseres Refurbishing Service die höchstmögliche Ersatzteilqualität im Bereich Apple- und Samsung Displays bei gleichzeitig konkurrenzlos günstigen Preisen. Alle Displays werden in einem ISO-5-Reinraum mitten in Deutschland von unseren erfahrenen Technikern aufbereitet. Sie haben dabei die Wahl, ob Sie Ihre eigenen Displays bei uns aufbereiten lassen oder auf unser Lager an refurbished Displays zurückgreifen.

Lifecycle

Lifecycle Management

Mit unseren Dienstleistungen helfen wir Ihnen, die Kosten Ihrer IT drastisch zu senken, denn mit uns setzen Sie auf Reparaturen anstatt auf den Austausch defekter Geräte. Durch kurze Durchlaufzeiten und Reparaturen in Herstellerqualität steht eine Reparatur bei uns einer Neuanschaffung in nichts nach und schont damit nicht nur Ihr Budget, sondern verbessert ganz nebenbei noch Ihre Umweltbilanz.

Von der Beschaffung, über die Einrichtung, Integration, Instandhaltung bis zur sicheren Entsorgung bieten wir Ihnen einen vollumfassenden Service für Ihr Mobile Device Management aus einer Hand. Dies ermöglicht enorm kurze Reaktionszeiten bei geringen bis keinen Ausfallzeiten für Ihre Geräteflotte. Durch die direkte Anbindung unseres Reparaturcenters senken wir Ihre Wartungskosten drastisch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Die Vorteile einer Partnerschaft mit uns

Konditionen

Vergünstigte Konditionen &
erleichterte Zahlungsmodalitäten

Persönlich

Persönlich

Direkter Ansprechpartner im Unternehmen

Qualität

Qualität

Ersatzteile höchster Qualität &
Perfekt geschulte Techniker

Europaweiter Service

Service

Europaweiter Service, auf Wunsch per Expressversand

Einfach

Einfach

Reparaturen beauftragen und verfolgen Sie schnell und simpel über unser Onlineportal

Unverbindlich

Unverbindlich

Eine Partnerschaft mit uns bindet Sie in keiner Weise hinsichtlich Menge oder Umsatz der Reparaturen

Geschäftskundenregistrierung

Voraussetzungen

Um Sie als Geschäftskunden bei uns anzulegen muss es sich bei Ihrem Betrieb um einen angemeldeten Gewerbebetrieb handeln. Dazu benötigen wir von Ihnen einen Gewerbenachweis in Form einer Gewerbeanmeldung (bei Einzelunternehmen) oder (bei Gesellschaften) einem aktuellen Handelsregisterauszug, der nicht älter als 6 Monate sein sollte.

Darüber Hinaus benötigen wir von Ihnen einen Blanko Briefkopf, auf dem alle relevanten Daten enthalten sind, die wir zur Anlage Ihres Unternehmens als Geschäftskunden benötigen.

Ablauf

  • Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus. Wir prüfen Ihre Daten und kontaktieren Sie schnellstmöglich.
  • Sofern die o.g. Voraussetzungen vorliegen, legen wir für Sie ein Kundenkonto an und senden Ihnen die Zugangsdaten per Email.
  • Ab diesem Zeitpunkt können Sie bereits Reparaturaufträge entgegennehmen.
  • Sobald Sie ein defektes Gerät haben oder einen Reparaturauftrag eines Kunden erhalten, schicken Sie uns das Gerät entweder zu oder veranlassen eine Abholung bei uns.
  • Wenige Tage später schicken wir das Gerät repariert zurück – auf Wunsch auch direkt an Ihren Kunden.

Haben Sie weitere Fragen zum Ablauf oder zu den Konditionen? Gerne klären wir diese per Email oder im persönlichen Gespräch. Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie uns unter b2b@smartmod.de.

Unternehmen

  • Onlineshop oder Unternehmensauftritt

  • Bitte wählen Sie hier, ob Sie Reparaturen für Ihr eigenes Unternehmen oder als Wiederverkäufer beauftragen.

Ansprechpartner

Sonstiges

  • Geschätzte Anzahl monatlicher Reparaturaufträge

    Wenn Sie eine Zahlung auf Rechnung wünschen, werden wir Ihr Kundenkonto zunächst ohne diese Option anlegen und anschließend eine Bonitätsprüfung durchführen. Fällt diese positiv aus, wird Ihr Konto für die Zahlung auf Rechnung freigeschaltet. Wenn Sie hier "Nein" wählen, wird keine Bonitätsauskunft über Ihr Unternehmen eingeholt.

    Mit Aktivierung dieses Punktes stimmen Sie zu, dass die smartmod GmbH Ihr Unternehmen auf Ihrer Webpräsenz sowie in sozialen Medien (Blog, Twitter, Facebook, etc.) unter Nutzung Ihres Firmenlogos als Referenzkunde anführen darf.

* Pflichtfelder